pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

19-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Rivenich Eine 19 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Unfall auf der mit Schneematsch bedeckten Autobahn 1 nahe Rivenich (Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden.

Der mit drei Personen besetzte Wagen war am Samstagmorgen ins Schleudern geraten, eine Böschung hochgefahren, hatte sich dort überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben, teilte die Polizei mit. Die 19-Jährige musste mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden, der Fahrer und ein weiterer Insasse kamen mit leichten Blessuren davon.

dpa-infocom