pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Leute

Gerard Butler nährt Gerüchte

London - Bei der London-Premiere von «The Bounty Hunter» deutete Gerard Butler (40) an, dass er und Jennifer Aniston (41) mehr als Freunde seien.

Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.

Jen­nifer Aniston (40) hat nur Gutes über ihren Co-Star Gerard Butler (40) zu sagen.

Laut «The Sun» betonte der schottische Schauspieler, die Chemie zwischen ihnen sei perfekt.

Er sagte außerdem: «Die beste Sache an dem Film ist, dass er uns beide zusammengebracht hat. Ich bin tatsächlich ein Mitglied ihrer Familie geworden, während wir den Film gedreht haben. Als ich einen Tag frei hatte, bin ich sogar nach Mexiko gereist, da sie Geburtstag hatte.»

Aniston, die in der Actionkomödie neben Butler die Ex-Frau eines Kopfgeldjägers spielt, hob seinen Charme und sein blendendes Aussehen hervor. Sie schwärmte: «Er ist so lustig und gut aussehend. Ich habe beschlossen, mehr davon zu bekommen.»

dpa-infocom