pic Zählpixel

Wegweiser für Behördengänge und alle Dinge des Lebens

Birkenfeld Häuslebauer und Neubürger will die Verbandsgemeinde Birkenfeld mit ihren beiden neu aufgelegten Info-Broschüren ansprechen. Aber auch Alteingesessene werden in den bunten Heftchen zahlreiche Tipps und manche Anlaufstelle finden. Zum Wohlfühlen im Birkenfelder Land fordert die zusammen mit der Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld herausgegebene Bürgerbroschüre auf.

Ein Heftchen mit vielfältigen Nutzen: (Neu)- Bürgern kann sie ein Wegweiser für die Dinge des Lebens sein und Behördengänge erleichtern. Besuchern der Region liefert sie Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Planung des nächsten Ausflugs. Das Heft „Bauen - Wohnen - Leben“ wartet vor allem mit Lageplänen von Neubaugebieten in der Verbandsgemeinde auf.

Mehr in der Mittwoch-Ausgabe der Nahe-Zeitung.

Di, 23. Mär. 2010, 16:32 © Rhein-Zeitung & red.web
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet