pic Zählpixel

Helfer auf Erfolgskurs

Hennweiler- Der Förderverein „Lützelsoon“ und die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ befinden sich weiter auf Erfolgskurs. Steigende Mitgliederzahlen zeugen von der Wertschätzung, die die Menschen dem Verein sowie seinen Aufgaben und Zielen entgegenbringen.

Bei der Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus „Alte Schule“ wurden die 2009 laufenden und geplanten Aktionen im Rück- und Ausblick vorgestellt.

„Auch nach der Schließung der KMT (Klinik für Knochenmarktransplantation und Hämatologie) in Idar-Oberstein und dem Umzug von Privatdozent Dr. Wenzel Nürnberger nach Siegen wird unser medizinischer Beirat weiter vom Ärztlichen Direktor am Klinikum Idar-Oberstein, Professor Dr. Dr. Axel Fauser und Privatdozent Dr. Wenzel Nürnberger am DRK Kinderklinik Siegen gebildet“, betonte der erste Vorsitzende der Förderer, Herbert Wirzius, beim Jahresrückblick. Seine Erläuterungen wurden durch Bildbeiträge verstärkt.Mehr dazu in der Kirner Zeitung

Mo, 22. Mär. 2010, 18:20 © Rhein-Zeitung & red.web
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet