pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Project M will Europäisches Tourismus Institut übernehmen

Trier Das touristische Beratungsunternehmen Project M will das Europäische Tourismus Institut (ETI) in Trier übernehmen. «Wir befinden uns in Verhandlungen», sagte der Geschäftsführer von Project M, Andreas Lorenz, heute in Berlin. Noch sei der Kaufvertrag nicht unterschrieben. «Wir gehen aber davon aus, dass es klappt», sagte er.

Mit dem Kauf des Instituts erhofft sich Lorenz «gute Synergieeffekte». Project M habe bereits lange Jahre mit dem ETI in Rheinland-Pfalz zusammengearbeitet. Project M zählt 18 Mitarbeiter an den drei Standorten Berlin, Lüneburg und Stuttgart. Wie es mit dem ETI-Standort Trier weitergehe, sei noch offen.

http://dpaq.de/4EMWR; http://dpaq.de/ekqjq

dpa-infocom