pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Wohnung einer Rentnerin steht in Flammen

Koblenz Kurz vorm Schlafengehen stand am späten Donnerstagabend plötzlich die Wohnung einer 74 Jahre alten Frau in Koblenz in Flammen. Als die Löschtrupps eintrafen, waren die Fenster nach Angaben der Feuerwehr bereits zerborsten und es brannte lichterloh in der Wohnung im zweiten Obergeschoss.

Einsatzkräfte brachten die Seniorin und weitere Bewohner in Sicherheit, eine Frau musste mit der Drehleiter von ihrem Balkon im dritten Stock gerettet werden. Die 74-Jährige wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe sowie die Ursache des Brandes sind nach Angaben der Polizei derzeit noch unklar.

dpa-infocom