pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Radroutenplaner mit neuen Funktionen

Mainz Der rheinland-pfälzische Radroutenplaner www.radwanderland.de bietet eine Reihe von neuen Inhalten und Funktionen. Nachdem auch Anregungen von Nutzern aus der vergangenen Fahrradsaison eingegangen seien, verfüge der überarbeitete Internetauftritt nun auch über Auskünfte zur Beschaffenheit der Radwege, Umleitungen und Übernachtungsmöglichkeiten, teilte Verkehrsminister Hendrik Hering (SPD) am Freitag in Mainz mit. Auch Standorte von Burgen, Schlössern und touristischen Informationstafeln können die Nutzer jetzt online abrufen. Zudem seien nun zusätzliche Infos über Fähren, Brücken und Bahnen erhältlich, sagte Hering.

dpaq.de/AOLYI

dpa-infocom