pic Zählpixel

Verkaufsoffene Sonntage bleiben beliebt

Koblenz Verkaufsoffene Sonntage prägen seit Langem die Welt der Einzelhandelsgeschäfte.

Aber lohnen sie sich auch für den Handel, wenn werktags schon bis 22 Uhr geöffnet sein kann?.

Die Antwort ist offenbar eindeutig: Der verkaufsoffene Sonntag ist bei den Kunden und beim Handel nach wie vor sehr beliebt. Diese Meinung vertreten zumindest alle beteiligten Werbegemeinschaften aus Koblenz und der Region. Übrigens Für dieses „Koblenz blüht“-Wochenende haben die Stadtgärtner Koblenz bunt geschmückt. Am Sonntag haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet, auch die im Gewerbegebiet. Außerdem gibt es Aktionen und ein Mitmach-Programm für Kinder.

Mehr über „Koblenz blüht“ und die anderen verkaufsoffenen Sonntage lesen Sie in der Wochenendausgabe der Koblenzer Rhein-Zeitung.

Fr, 26. Mär. 2010, 17:42 © Rhein-Zeitung & red.web
Artikel empfehlen    Leserbriefe    Impressum

suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet