pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Computer     » News   » Spiele & Soft    » Surftipps    » PC-Tipps    » Multimedia

Internet Explorer: Vertipper aus dem Verlauf löschen

Meerbusch Auch beim Surfen passieren schon mal Tippfehler.

Wer die falsche Webadresse eingibt, bemerkt den Fehler sofort, da nicht die gewünschte Webseite erscheint. Die Vertipper lassen sich sofort ausbügeln, doch leider verfolgen sie einen.

Denn wird später dieselbe Adresse erneut eingegeben, schlägt der Internet Explorer die falsche Adresse ungerührt als Alternative vor. Dann hilft nur noch, diese Schreibweise sich aus dem Browsergedächtnis zu löschen: Dazu erneut den Vertipper in die Adresszeile eingeben. Bereits nach den ersten Buchstaben erscheint die falsche Schreibweise in der Vorschlagsliste. Jetzt mit der Maus auf den Eintrag zeigen (noch nicht klicken) und den Zeiger in der betreffenden Zeile nach rechts bewegen. Nach einem Klick auf das rote «X» am rechten Zeilenrand ist der Vertipper endgültig ausgebügelt.

Mehr Computer-Tipps: www.schieb.de

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker
rz lexikon
Energiesparen