pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

«Skimming»-Täter auf frischer Tat erwischt

Saarbrücken Auf frischer Tat sind zwei Männer im Saarland erwischt worden, als sie an einem Geldautomaten Bankdaten ausspähen wollten. Die beiden 26 und 36 Jahre alten Männer konnten festgenommen werden, ein Richter erließ Haftbefehl gegen sie. Wie das Landeskriminalamt am Montag mitteilte, war einer Frau am Samstag an dem Automaten in Saarbrücken eine Vorrichtung aufgefallen.

Kurz darauf konnten die beiden Männer beobachtet werden, als sie das Gerät wieder entfernen wollten. Sie wurden später in einem Bus gefasst. Die Polizei prüft, ob die Männer noch für weitere sogenannte Skimming-Fälle der vergangenen Tage im Saarland infrage kommen.

http://dpaq.de/tycTD

dpa-infocom