pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Sechsjährige von Baumstamm getötet

Sponheim Bei einem Kindergartenausflug ist ein sechsjähriges Mädchen nahe Sponheim (Kreis Bad Kreuznach) von einem Baumstamm begraben und tödlich verletzt worden. Der am Hang liegende Stamm war ins Rutschen geraten, als mehrere Kinder darauf spielten, bestätigte ein Polizeisprecher in Mainz am Dienstag Informationen des SWR. Ein Notarzt konnte die Sechsjährige nicht mehr retten, ein Junge erlitt einen Beinbruch, ein drittes Kind leichte Blessuren. Nähere Angaben zum Hergang des tragischen Unglücks konnte der Polizeisprecher zunächst nicht machen. Zwei Erzieher waren mit der 18-köpfigen Kindergartengruppe zum Spielen in den Wald gegangen.

dpa-infocom