pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Lastwagen rammt sieben geparkte Autos

Pfaffen-Schwabenheim Ein Unbekannter hat mit einem geklauten Lastwagen in Pfaffen-Schwabenheim bei Bad Kreuznach einen Sachschaden von rund 60 000 Euro angerichtet. In der Nacht zum Freitag rammte der Wagen acht geparkte Autos und schließlich eine Hauswand. Dort ließ der Fahrer den Lastwagen stehen und flüchtete zu Fuß, wie die Polizei in Mainz mitteilte.

Von ihm fehlte zunächst jede Spur. Am Unfallort entdeckten die Beamten auf einem 50 Meter langen Straßenabschnitt zunächst sechs beschädigte Autos und den leeren Lkw. Kurz darauf fanden sie noch ganz in der Nähe zwei Autos, die bei der Irrfahrt ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden waren.

dpa-infocom