pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt

Özil auf Abruf bei Werder - Wann erfolgt Absprung?

Warten

Bad Wal­ters­dorf - Die Zeichen stehen auf Tren­nung, nur der Zeit­punkt ist noch unklar. WM-Held Mesut Özil spielt nur noch auf Abruf beim Fuß­ball-Bun­des­ligis­ten Werder Bremen. Halb Europa jagt den Natio­nal­spie­ler, der will sich aber offen­bar noch ein Jahr Zeit lassen.

In einem Jahr ist Özil ablö­sefrei und Werder würde eine üppige zwei­stel­lige Mil­lio­nen­summe durch die Lappen gehen. Club­chef Klaus Allofs signa­lisierte daher erneut Ver­hand­lungs­bereit­schaft. «Wenn ein Angebot kommt, beschäf­tigen wir uns damit», sagte Allofs im Trai­nings­lager im ös­ter­rei­chi­schen Bad Wal­ters­dorf.

Dass auch Jungs­tar Özil gerne den Sprung zu... [weiter]



1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Dzeko sichert Wolfsburg drei Punkte - 2:0 in Mainz

Mainz Edin Dzeko hat ein­drucks­voll seinen Wert für den deut­schen Meister VfL Wolfs­burg bestätigt.

Mit seinen Sai­son­tref­fern 15 und 16 bescherte der Bosnier (83., 90.+1 Minute) den Nie­der­sach­sen in der Fuß­ball-Bun­des­liga ein glück­liches... [weiter]


Der Duisburger I

TuS Koblenz zeigt Lethargie statt Leidenschaft

Duis­burg Rück­schlag im Abstiegs­kampf für TuS Koblenz: Weil der Zweit­ligist im Aus­wärtss­piel nach einem 1:4 in Duis­burg leer ausging und der direkte Kon­kur­rent FSV Frank­furt gewann, beträgt der Abstand zum Rele­gati­ons­platz wieder fünf Punkte. [weiter]


Leihgabe

MSV Duisburg leiht Österreicher Maierhofer aus

Duis­burg Fuß­ball-Zweit­ligist MSV Duis­burg hat sich mit dem ös­ter­rei­chi­schen Profi Stefan Mai­erho­fer über einen Wechsel geei­nigt.

MSV-Spre­cher Martin Hal­ter­mann bestätigte eine Meldung der ös­ter­rei­chi­schen Nach­rich­ten­agen­tur APA. [weiter]




24.03.2010

Trost? Das Eiskunstlauf-Paar Aljona Savchenko und Robin Szolkowy zeigen ihr Kurzprogramm bei der WM...


Angegriffen

Schumacher wäre beinah disqualifiziert worden

Berlin Michael Schu­macher ist nach seinem hoch­ris­kan­ten Manö­ver beim Großen Preis von Ungarn offen­sicht­lich nur knapp einer Dis­qua­lifi­kation ent­gan­gen.

«Ihm die Schwarze Flagge zu zeigen, wäre ein bes­seres Bei­spiel für unsere jungen... [weiter]


Jermaine Thomas neu in Bremerhaven

Bre­mer­haven Die Eis­bären Bre­mer­haven haben US-Boy Jer­maine Thomas für die neue Saison in der Bas­ket­ball-Bun­des­liga ver­pflich­tet.

Der 26 Jahre alte Auf­bau­spie­ler erhält in Bre­mer­haven einen Ein­jah­res­ver­trag, teilte der Verein mit. [weiter]


Anschwitzen

Neuner und Riesch: Keine Zeit für Sommerfreuden

Mün­chen Es ist heiß in Deutsch­land, aber die «Gol­den Girls» Mag­dalena Neuner und Maria Riesch schwit­zen im Sommer bereits wieder für den nächs­ten Winter.

Die Olym­pia­sie­gerin­nen haben nach den Jubel­fei­ern im Anschluss an die Win­ter­spiele... [weiter]


Zuschauerrolle

Kombinierer Ackermann verlängert Wettkampfpause

Leipzig Der vier­malige Welt­meis­ter in der Nor­dischen Kom­bina­tion, Ronny Acker­mann, hat seine Wett­kampf-Auszeit ver­län­gert. Eine Kar­rie­reende des 33-Jäh­rigen steht aber noch nicht zur Debatte.

«Sowie ich meinen Körper stär­ker belaste... [weiter]


Barrois und Malek in Kopenhagen weiter

Kopen­hagen Die Ten­nis­spie­lerin­nen Kris­tina Barrois und Tatjana Malek haben beim WTA-Turnier in Kopen­hagen die zweite Runde erreicht.

Die 28 Jahre alte Barrois aus Bous bezwang bei dem mit 220 000 Dollar dotier­ten Hart­platz­tur­nier die... [weiter]


EHF sagt Handball-Champions-Trophy ab

Leipzig Der Europäi­sche Hand­ball-Verband EHF hat die für Sep­tem­ber geplante Cham­pions Trophy sowohl bei den Frauen als auch für die Männer abge­sagt.

Das Top-Turnier mit den Gewin­nern der drei höchs­ten europäi­schen Club­wett­bewerbe und... [weiter]


Doping-Serie

Selbst der Tod reicht nicht als Abschreckung

"Heute schon an Morgen denken" ist ein Spruch, der nicht nur für die Verkäu­fer von Riester-Renten und Ver­siche­run­gen gilt, sondern auch für den Anti-Doping­kampf. Sch­ließ­lich soll die Jugend vor Doping geschützt werden. So befasst sich der letzte Teil dieser Serie mit der schwierigen Aufklärung. "Die Jugendlichen sind mehrheitlich nicht über Doping informiert", sagt Dietmar Hiersemann, für die Prävention zuständiger stellvertretender Vorsitzender der Nationalen Anti-Doping-Agentur Nada... [weiter]


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog