pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Sprenger sagt Länderspiel-Teilnahme ab

Leipzig Die deutschen Handballer können auch im letzten Länderspiel des Jahres nicht in bester Besetzung antreten.

Für das Duell mit Polen in Köln muss Bundestrainer Heiner Brand einmal mehr auf Christian Sprenger verzichten.

Der Rechtsaußen vom deutschen Meister THW Kiel sagte seine Teilnahme wegen Problemen im Sprunggelenk ab, teilte der Deutsche Handballbund (DHB) mit. Für Sprenger wurde Christian Schöne von Frisch Auf Göppingen nachnominiert, der wie der Kieler Linksaußen Dominik Klein in der Sportschule Hennef erwartet wird.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog