pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Thomas Haas sagt für Australian Open ab

Berlin Tennis-Profi Thomas Haas muss sein Comeback weiter verschieben.

Nach Informationen der «Sport Bild» sagte der im Februar an der Hüfte operierte Hamburger seine Teilnahme an den Australien Open ab. Eigentlich wollte Haas beim ersten Grand-Slam- Turnier des Jahres wieder antreten. «Das ist zu früh. Aber meine Tochter soll ihren Vater noch mal spielen sehen», sagte der 32- Jährige, der im November erstmals Vater geworden war. Haas hatte im Februar dieses Jahres sein letztes Match bestritten.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog