pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Nächste Niederlage für Bambergs Basketballer

Bamberg Die Hoffnungen des deutschen Basketball-Meisters Brose Baskets Bamberg auf ein Weiterkommen in der Euroleague haben einen weiteren Dämpfer bekommen.

Die Oberfranken verloren bei Titelanwärter Olympiakos Piräus mit 69:86 (34:48) und kassierten damit im siebten Spiel bereits die fünfte Niederlage. Beste Werfer beim deutschen Doublegewinner waren Tibor Pleiss (18 Punkte) und Kyle Hines (15).

Im Hinspiel hatten die Bamberger beim 73:61 noch sensationell die Oberhand behalten, diesmal aber waren sie gegen die Klasse der Gastgeber ohne Chance. Ein schwaches zweites Viertel brachte die Gäste auf die Verliererstraße. Gegen Spirou Charleroi braucht das Team von Chris Fleming am 8. Dezember unbedingt einen Sieg, um sich noch Chancen auf die Zwischenrunde ausrechnen zu können.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog