pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Lotus-Pilot Kovalainen wieder fit

Berlin Formel-1-Pilot Heikki Kovalainen hat seinen spektakulären Crash beim Race of Champions in Düsseldorf vor acht Tagen gut überstanden.

«Die Genesung verläuft gut, heute wurden die letzten Scanneruntersuchungen am Kopf gemacht», teilte der Finne via Twitter mit. «Es gibt keine Probleme, noch eine Woche ausruhen und dann wieder Fitness-Training.»

Kovalainen hatte sich beim Race of Champions (Roc)unter anderem eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen. Der Pilot des Lotus-Teams war bei dem Spektakel in Düsseldorf in einem Audi R8 nach der Zieldurchfahrt in die Bande gekracht. Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (Heppenheim) und Rekord-Champion Michael Schumacher (Kerpen) hatten beim «RoC» den Nations Cup gewonnen.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog