pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Schwerer Unfall auf der A3 bei Montabaur - Zwei Verletzte

Montabaur Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Montabaur (Westerwaldkreis) sind am Freitagabend zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei Samstag mitteilte, hatte ein 44- jähriger gegen 21.00 Uhr die Auffahrt zur Rastanlage Heiligenroth verpasst. Er hielt daher auf dem rechten Fahrstreifen an, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück.

Ein nachfolgender Lastwagen erkannte das zu spät und prallte gegen das Fahrzeug. Der 44-Jährige wurde leicht, seine drei Jahre jüngere Frau schwer verletzt. In der Folge kam es zu einem weiteren Zusammenstoß zwischen zwei Lastwagen. Dabei wurde ein 43-jähriger Mann eingeklemmt. Er blieb unverletzt.

dpa-infocom