pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Szene

Tattoo-Star Kat Von D hat Selbstzweifel

Berlin (dpa) ­ Katherine von Drachenberg (28) alias Kat Von D ist von Selbstzweifeln geplagt.

«Viele Leute würden sich wundern, wenn sie wüssten, wie empfindlich ich manchmal sein kann», sagte die Promi-Tätowiererin.

Die aus der Reality-Soap «LA Ink» bekannte Künstlerin hatte am Montag in Berlin ihr zweites Buch «The Tattoo Chronicles» vorgestellt. Für ihre Motive lässt sie sich von Alten Meistern wie Caravaggio oder Michelangelo inspirieren. Auch klassische Musik hat es ihr angetan. «Meine Großmutter ist eine Konzertpianistin. Sie brachte mir das Klavierspielen bei. Daher kommt meine Faszination für Beethoven. Mittlerweile habe ich vier oder fünf Beethoven-Tattoos.»

Zurzeit ist der Tattoo-Star mit Jesse James liiert, dem Ex-Mann von Hollywood-Star Sandra Bullock. «Wir können uns nicht vorstellen, ohne einander zu sein. Auf unsere Art leben wir schon das Leben eines verheirateten Paares.»

dpa-infocom