pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Ruhestörer wurde mit Haftbefehl gesucht

Saarlouis Weil er zu laut Musik hörte, ist ein 27-Jähriger aus Saarlouis im Gefängnis gelandet. Nachbarn hatten sich am Samstagmorgen über den Lärm beschwert und die Polizei gerufen.

Als die Beamten seine Personalien aufnahmen, stellten sie fest, dass der Mann bereits mit Haftbefehl gesucht wurde, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden außerdem geringe Mengen Drogen in seiner Wohnung gefunden. Der 27-Jährige wurde ins Gefängnis gebracht.

dpa-infocom