pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Torwart Klier bleibt bei der TSG Friesenheim

Ludwigshafen Torwart Kevin Klier hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten TSG Friesenheim bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Dies teilte der Tabellen-14. am Wochenende mit. Der 26-Jährige, der bislang eine starke Saison spielt, war im Sommer 2007 von der SG Kronau/Östringen zu den «Eulen» gewechselt.

«In den letzten Jahren hatten wir eine Konstante, und das war Kevin», meinte der Sportliche Leiter Uli Spettmann. «Auf ihn war immer Verlass, und er hatte an den sportlichen Erfolgen in den letzten zwei Jahren einen großen Anteil.».

dpa-infocom