pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Mann in Wohnung erstochen - 21Jähriger verdächtigt

Waldmohr/Kaiserslautern Ein 46 Jahre alter Mann ist am Samstagabend in Waldmohr im Kreis Kusel erstochen worden. Der Mann sei in seiner Wohnung durch einen Stich in den Rücken getötet worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Kaiserslautern. Die Polizei verdächtigt einen 21-Jährigen, der bereits festgenommen werden konnte.

Die Frau des Opfers hatte den Vorfall gegen 21 Uhr gemeldet. Nähere Angaben zu den Hintergründen wollte die Polizei vorerst nicht machen. Die Ermittler gingen jedoch nicht von einer gezielten Tötung sondern von Körperverletzung mit Todesfolge aus. Die Staatsanwalt Zweibrücken will Anfang der Woche nähere Angaben machen.

dpa-infocom