pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Zwei Tote bei Schießerei in Kleinstadt

Kruft/Koblenz Bei einer Schießerei in Kruft bei Koblenz sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen getötet und ein weiterer schwer verletzt worden.

Die beiden Toten, ein Mann und eine Frau, seien einmal verheiratet gewesen, sagte ein Polizeisprecher in Kaiserslautern.

Die Frau habe bei Eintreffen der Polizei noch gelebt, sei aber dann am Tatort verstorben. Der Verletzte habe eine Schusswunde im Oberkörper. Die Polizei war mit einem Sondereinsatzkommando in das Wohnhaus eingerückt nachdem es dort Schüsse gegeben hatte. Der Tatort sei mittlerweile abgesperrt worden.

dpa-infocom