pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Explosion beschädigt Haus - Ein Verletzter

Appenheim Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Appenheim (Kreis Mainz-Bingen) ist am Dienstag ein Mensch schwer verletzt worden. Das Mehrfamilienhaus wurde nach Mitteilung der Polizei stark beschädigt. Das Unglück hatte sich aus zunächst ungeklärter Ursache in einer der vier Wohnungen ereignet.

Danach brach ein Brand aus. Ein 23-jähriger Mieter wurde verletzt etwa sechs bis acht Meter vor der Terrassentür gefunden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Mainz gebracht und ist außer Lebensgefahr. Angaben zur Sache konnte er nicht machen. Ein 61-Jähriger im Haus blieb unverletzt.

dpa-infocom