pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Schleuderpartie endet in Schaufenster

Kaiserslautern Im Schaufenster eines Hotels in Kaiserslautern ist am Donnerstag ein 20-Jähriger mit seinem Auto gelandet. Eine 57-jährige Angestellte konnte sich zwar mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen, verletzte sich dabei aber leicht und erlitt einen Schock, wie die Polizei mitteilte.

Der junge Mann hatte nach einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Nachdem er über den Bürgersteig geschleudert war, krachte er in die Glasfront. Er blieb unverletzt, die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt. Erst vor kurzem war an selber Stelle ein ähnlicher Unfall passiert.

dpa-infocom