pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Bauen & Wohnen     » News     » Mietrecht     » Haushalts-Tipps

Zwiebelblumen in Tassen und Töpfe pflanzen

Düsseldorf Meist werden Zwiebelblumen in Plastiktöpfen angeboten.

Bepflanzt werden kann aber auch jedes andere Gefäß, das wasserdicht ist - wie altmodische Tassen, Schalen, ausrangierte Backformen, Einmachgläser, alte Zinn-Töpfe, Becher oder Gläser.

Allerdings muss dann vorsichtig gegossen werden, warnt das Informationsbüro Zwiebelblumen in Düsseldorf. Denn in den geschlossenen Gefäßen kann überschüssiges Wasser nicht versickern. Zwiebelblumen vertragen aber keine Staunässe.

dpa-infocom



Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
Regioticker
rz lexikon
Energiesparen