pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Verkehrsbehinderungen nach Unfällen auf der A3

Montbaur/Deesen Mehrere Lastwagenunfälle auf glatter Straße haben am Samstagmorgen auf der A3 bei Montabaur für starke Verkehrsbehinderungen gesorgt. Bei Deesen hatten sich nach Angaben der Autobahnpolizei gegen 6.30 Uhr nach einem Unfall mehrere Lastwagen quergestellt, die Fahrbahn musste in Richtung Köln zeitweise komplett gesperrt werden.

Am Vormittag wurde die Fahrbahn dann wieder freigegeben. Bei Diez krachte ein 40-Tonner in die Leitplanke, hier kam es in beiden Fahrtrichtungen zu Behinderungen. Der Verkehr staute sich zeitweise auf mehrere Kilometer Länge. Bei den Unfällen wurde mindestens ein Lastwagenfahrer verletzt.

dpa-infocom