pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Streifenwagen baut Unfall - vier Verletzte

Freckenfeld/Germersheim Auf dem Weg zu einem Einsatz ist ein Streifenwagen aus Wörth am Mittwochabend mit einem anderen Auto zusammengestoßen - dabei wurden nach ersten Informationen der Polizei in Germersheim drei Beamte sowie ein Insasse des anderen Fahrzeugs verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt.

Vermutlich wollte der Streifenwagen bei eingeschaltetem Blaulicht auf der L 546 in Höhe des Ortes Freckenfeld (Landkreis Germersheim) das andere Auto überholen, als es zu dem Crash kam. Zur Anzahl der insgesamt an dem Unfall beteiligten Personen äußerte sich die Polizei zunächst ebenfalls nicht.

dpa-infocom