pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Überfall auf Pfarrer - Verdächtiger festgenommen

Saarbrücken Nach dem brutalen Überfall auf einen Pfarrer in Saarbrücken hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 35-Jährige sei in die Psychiatrie eingewiesen worden, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Der Mann steht im Verdacht, in der Nacht zu Heiligabend in das Pfarrhaus St. Eligius im Stadtteil Burbach eingebrochen zu sein und den Pfarrer im Schlaf überfallen zu haben. Der 69-Jährige war so schwer am Kopf sowie im Gesicht verletzt worden, dass er in einer Klinik operiert werden musste.

dpa-infocom