pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Mainzer Auftakt ohne Adam Szalai

Mainz Ohne Stürmer Adam Szalai hat der FSV Mainz 05 am Donnerstag das Training wieder aufgenommen. Der ungarische Angreifer hütete mit einer Grippe das Bett, soll aber an diesem Freitag wieder in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga einsteigen. Individuelle Übungen absolvierten Bo Svensson und Jan Simak, die beide angeschlagen sind.

Nach aktuellem Stand sollen beide am 3. Januar aber mit ins Trainingslager nach Barcelona fliegen, wo sich der Tabellenzweite fünf Tage lang den Feinschliff für die zweite Saisonhälfte holen will. Allerdings liebäugelt der zuletzt nicht mehr berücksichtigte Simak mit einer Rückkehr in die Heimat.

dpa-infocom