pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Leute

Nicole Kidman vermisst ihre Adoptivkinder

London - Hollywoodstar Nicole Kidman (43) ist sehr traurig darüber, dass Isabella und Connor (15), ihre beiden gemeinsamen Adoptivkinder mit Tom Cruise, beim Vater leben.

«Es war ihre Entscheidung, bei Tom zu bleiben. Ich würde es gerne sehen, wenn sie bei uns wären, aber was soll ich tun», sagte Kidman laut «Sun».

Das Traumpaar hatte 1990 geheiratet und ließ sich 2001 geschieden. Kidman ist seit zweieinhalb Jahren leibliche Mutter von Sunday Rose, Vater ist Kidmans Ehemann, der Countrysänger Keith Urban (43). «Es ist eine wunderbare Sache, in meinem Alter eine zweieinhalbjährige Tochter zu haben», sagte Kidman.

dpa-infocom