pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Land & Region     » regioticker     » regiolinks     » aus dem Land     » „mehr” aus der RZ

Polizist von Randalierer schwer verletzt

Saarbrücken Ein 29 Jahre alter Polizist ist in der Nacht zum Donnerstag in Saarbrücken von einem Randalierer schwer verletzt worden. Der 24 Jahre alte Mann schlug nach Polizeiangaben dem Beamten in einem Krankenhaus ins Gesicht und brach ihm dabei die Nase.

Der 24-Jährige war nach einer Schlägerei in einer Diskothek festgenommen und verletzt in die Klinik gebracht worden. Dort ging er unvermittelt auf den Polizisten los. Dieser musste nach dem Angriff operiert werden.

dpa-infocom