pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

Aachener Gueye wird zum FSV Frankfurt ausgeliehen

Aachen Alemannia Aachen leiht Stürmer Babacar Gueye für ein Jahr an den Zweitliga-Konkurrenten FSV Frankfurt aus.

Zudem sei eine Kaufoption vereinbart worden, teilte der Fußballverein mit. Der 25-jährige Gueye hat in Aachen noch einen bis 2013 datierten Vertrag.

«Babacar hat eingesehen , dass er seiner Karriere einen neuen Impuls geben muss. Er hat unbestritten seine Qualitäten, aber sie sind in der Vergangenheit einfach nicht genug zum Tragen gekommen», sagte Alemannia-Sportdirektor Erik Meijer. Gueye kam in der abgelaufenen Saison zu 15 Einsätzen, erzielte aber keinen Treffer.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog