pic Zählpixel
kalaydo leftkalaydo logo
RZ-Blog  |  Twitter  Mobil&RSS  |  Kontakt
suchen im
Lexikon
RZ-Online-Archiv
Zeitungs-Archiv
Internet
< Schnell-Navigation >
KinoWelt VideoWelt FotoWelt MeineWelt
Sportsline ·  » 

VfL Bochum verpflichtet Offenbachs Berger

Bochum Der VfL Bochum hat Denis Berger vom Fußball- Drittligisten Kickers Offenbach verpflichtet.

Wie der Zweitligist mitteilte, unterschrieb der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Österreich einen Vertrag bis 2013.

«Er wird unserer Mannschaft gut tun. Er ist schnell und dribbelstark», sagte VfL-Trainer Friedhelm Funkel zu seinem ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Wegen einer Knöchelverletzung brachte es Berger in der abgelaufenen Spielzeit nur auf 22 Spiele (zwei Tore). «Ich will das Vertrauen, das Verein und Trainer in mich setzen, mit guten Leistungen zurückzahlen», sagte der Linksfuß.

dpa-infocom


Sie benötigen Flash Player 9, um den RZ-Video-Player ansehen zu können.
RZ-Blog