IVWPixel Zählpixel

Das Kondom im Cyberspace

Cambridge (gms) - Alles, was Netz-Surfer schon immer über Kondome wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten, findet sich auf der Homepage von "Condom Country".

Unter der Adresse "http://www.condom.com" kann dem digitalen Kondom-Shop ein Besuch abgestattet werden. Dort gibt es nicht nur Informationen zur Geschichte des Verhütungsmittels, das vermutlich bereits von römischen Soldaten in der Antike benutzt wurde, sondern auch eine ausführliche Gebrauchsanleitung.

Vor allem werden auf der Website aus Cambridge/Massachusetts (USA) aber diverse Kondommarken und -sorten vorgestellt - von farbig bis "extra large". Wer möchte, kann das Angebot per E-mail kommentieren, wer Online-Geschäften traut und gerne ausgefallene Modelle aus den USA haben möchte, kann die Kondome auch gleich bestellen.


Letzte Änderung: 08.04.1997 18:08 von aj