IVWPixel Zählpixel

Feldbusch contra Bohlen: Scheidung perfekt

Tostedt (dpa) - Nach mehreren geplatzten Terminen ist die Trennung jetzt auch vor Gericht perfekt: Der prominente Musikproduzent Dieter Bohlen und die Fernsehmoderatorin Verona Feldbusch ("peep") sind seit Dienstag geschieden. Begleitet vom Blitzlichtgewitter der Pressefotografen verließ Bohlen nach dem Termin im niedersächsischen Tostedt sichtlich gut gelaunt das Gerichtsgebäude.

Anschließend raste er am Steuer eines roten Ferari davon. "Wir fliegen heute noch nach New York, um die Scheidung zu feiern", sagte einer der Begleiter von Bohlen. Einzelheiten der Scheidungsvereinbarungen wie etwa die Abfindungssumme für Feldbusch wurden nicht bekannt.

Bohlen und die gebürtige Bolivianerin Feldbusch, "Miß Germany" von 1993", hatten im Sommer 1996 nach nur vierwöchiger Ehe die Scheidung eingereicht. Danach sorgte das prominente Pärchen für Schlagzeilen vor Gericht, als Feldbusch eine einstweilige Verfügung einreichte, daß ihr Mann sie nicht mehr schlagen dürfe. Bohlen hatte sie zuvor geohrfeigt. Fotos: AP



Letzte Änderung: 28.05.1997 00:02 von aj