IVWPixel Zšhlpixel

. . . "Sex-Festival für Alte"

Das Festival war eigentlich als kleine lokale Veranstaltung am Ufer des Kutemajärvi-Sees geplant, wurde aber nach Medienberichten in Australien, Japan und Großbritannien zu einer international stark beachteten Angelegenheit. Häkkinen teilte mit, daß für die Vorbereitungen eine hauptamtliche Arbeitskraft eingestellt worden ist. Das ursprünglich auf einen Tag angesetzte Festival wird ab 8. August auf drei Tage ausgedehnt.

Mindestalter: 45

Kern des Festivals sollen "Naturerlebnisse und Möglichkeiten für entspannten Sex-Erlebnisse sein", hieß es weiter. Interessierte können eine Hütte im Wald mieten und bei Bedarf auch ihre Kinder betreuen lassen. Absolute Fehlanzeige sei aber in Sachen Pornographie und roher Sex zu vermelden, betonte Häkkinen. Als untere Grenze für den Sammelbegriff "ältere Menschen" nannte der Finne 45 Jahre.
dpa
Gešndert am 4. Februar 1999 13:49 von aj
Navigations-Seite: RZ-Online auf einen Blick Homepage des Tages Newsticker mit dpa-Kurzmeldungen Aktuelle Wetter-Vorhersage Haitzinger-Karikatur Leserbrief schreiben Zur aktuellen Homepage Navigations-Seite: Alles auf einen Blick Zum Anfang dieser Seite und zu weiteren Links Leserbrief schreiben Zur aktuellen Homepage